Link verschicken   Drucken
 

Bauernfest

„Die schöne warme Sonne gebe ich auf gar keinen Fall wieder her. Sie ist ein toller Ofen und genau das Richtige für mich und mein eiskaltes Hinterteil", sagte das Muffeltier. Diesen Diebstahl konnten die Hasen, die Bienen, die Meise und Blumen natürlich nicht dulden. Mit viel Einfühlungsvermögen und guten Argumenten versuchten sie das Muffeltier davon zu überzeugen, die Sonne wieder freizulassen.

 

" Die Sonne und das Muffeltier" - so hieß das Musical, das die Theatergruppe der Gebrüder-Grimm-Grundschule anlässlich des 3. Hönower Bauernfestes fleißig einstudierte und am 14. September 2012 im Festzelt aufführte. Die Schüler freuten sich besonders über den Beifall der polnischen Gäste der Partnergemeinde Rzepin.

 

bauernfest1.JPG bauernfest2.JPG
bauernfest3.JPG